In der nächsten Ausgabe aus der Reihe Songs & Lyrics by … spielt Martin Bechler, Kopf der Kölner Indieband Fortuna Ehrenfeld, ein komplettes Konzert und talkt zur Einstimmung mit Gastgeber Max Kühlem auf dem Sofa und stellt seine Lieblingsplatten vor.

Martin Bechler ist Sänger und Mastermind der Kölner Kultband Fortuna Ehrenfeld. Mit seiner einzigartigen Poesie und tief bewegenden Songs ist er aus dem deutschen Indie-Kontext nicht mehr wegzudenken. Solo am Klavier und an der Gitarre gewinnen die Worte an Gewicht. Bei einem der seltenen Solokonzerte lauschen wir der ruhigsten, aber auch vielleicht intensivsten Variation des Fortuna Ehrenfeld Universums. Aber Fortuna wäre nicht Fortuna, wenn uns auch an diesem Abend nicht wieder Bechlers Fallstricke und Überrumpelungen einholen würden.

Mehr Weniger
  • Songs & Lyrics by ...
  • Fortuna Ehrenfeld
  • Ort: Schauspielhaus
So.12.05
19:00
Schauspielhaus